ÜBER UNS

Unsere Firma ist seit über 20 Jahren in Sachen Tuning und Rennsport unterwegs. Die Erfahrung zeichnet uns aus, den auch in der modernen und digitalen Welt, braucht es uns noch. Damals haben wir 2-Takt und 4-Takt Motorräder noch mit Düsen und Düsennadeln abgestimmt, da musste man wissen welches Gemisch bei welchen Wetterverhältnissen anzuwenden ist.

Heute ist das einfacher mit einem Lap-Top, aber ohne die Erfahrung bringst Du deine Maschine nicht weiter. Da kommt unsere Erfahrung zum Tragen! Denn deine Maschine hat hat Optimum verdient.

Erich Peter

Domi #77 mit Erich Peter

Sponsoring

2008 am Honda Jübiläum lernte ich den damals 17 Jährigen Dominique Aegerter kennen.

Seit diesem Tag unterstützen wir den jungen Berner mit unsern Produkten für seine Trainingsmotorräder und Finanziell als Co-Sponsor. Wir drücken Domi77 auch für die kommende MotoE Saison wieder die Daumen.

FAHRWERK
Neben unseren Hauptprodukten sind wir auch auf Fahrwerke Spezialisiert. Egal ob für den den Rennsport oder eine optimale Strassenabstimmung. Wir beraten und optimieren auch dein Fahrwerk.
Hier klicken
WERKSTATT
Unsere Werkstatt ist auf dem neusten Stand. Unsere Shop-Produkte werden hier fachgerecht montiert. Service und Unterhalt deiner Machine. Egal ob Fehler-Diagnose, Servicearbeiten oder Tuning und Fahrwerksabstimmungen , wir sind bereit für deinen Auftrag.
Hier klicken
VERKAUFSLADEN
Persönliche Beratung wird bei uns Grossgeschrieben. Besuche uns mit deinen Ideen, bei einer Tasse Kaffee besprechen wir deine Wünsche.
Hier klicken
Voriger
Nächster

Videos aus den letzen 20 Jahren Rennsport

Wir testen alles Selbst. Alle Teile werden getestet und bewertet und Du kannst von unseren Testergebnissen proftieren. Hier eine kleine Auswahl an Videos der letzen 20 Jahre.