Hauptstrasse 71, 8552 Felben-Wellhausen


parts4you by PVM Motosport GmbH

Hauptstrasse 71
CH-8552 Felben-Wellhausen

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag, 08.00 – 12.00 Uhr | 13.30 – 18.00 Uhr
Samstag 09.00 – 15.00 Uhr

Telefon: 052 721 44 44
Fax: 052 721 34 88

Unsere Firma ist seit über 20 Jahren in Sachen Tuning und Rennsport unterwegs.

Die Firma PVM Motosport GmbH ist 1996 von Erich Peter in Frauenfeld gegründet. Der gelernte Motorradmechaniker und aktive Rennfahrer in der Schweizermeisterschaft optimierte alle seine Motorräder mit den Ziel das Maxmium aus jeden Bike herauszuholen, ohne die Standfestigkeit des Motor’s zu beeinträchtigen.

Im Jahre 1997 übernahm Erich Peter die Honda Vertretung in Frauenfeld und wurde als jüngster Honda Schweizer Händler eher belächelt. Das änderte sich aber im Laufe der Jahre! Angefangen hat es mit der Eigenkreation der „Superhornet“ an der Swiss-Moto 2002. Zu dieser Zeit war es noch nicht üblich das japanische Motorräder „Customized“ wurden. Trotz allem präsentierten wir die erste umgebaute CB 900 F Hornet mit dem Namen Superhornet! Und von da an ware der Name in der Schweier Motorradszene bekannt und geschätzt.

Noch heute geben wir uns nicht mit Standard zufrieden sondern sind immer nach Suche das Maximum aus deinem Motorrad herauszuholen.

PVM Motosport - Siperhornet aus dem Jahre 2002
PVM Motosport Viper
PVM Motosport - Viper aus dem Jahre 2005

Produkte

Sende uns eine Mail

Lageplan